Mietwagen Kreta

BUCHEN Sie Ihre billiger mietwagen auf Kreta mit Capital Kreta Autovermietung und sparen Sie bis zu 30%. Sparen Sie Geld und Zeit und holen Sie sich den besten auto mieten deal auf Kreta.

Kreta Mietwagen mit Capital ist die beste Option, um die Schönheiten von Kreta zu erkunden. Fahren Sie mit auto mieten auf Kreta und entdecken Sie die verborgenen Landschaften. In Capital Autovermietung Kreta bieten wir sofortigen Zustell- und Abholservice in 6 Regionen und an mehr als 50 Standorten auf Kreta.

Sie können auto mieten auf Heraklion, mietwagen vergleich auf Chania oder Ihr mietwagen in Ihrem Hotel auf Rethymnon abholen. Wenn Sie sich stilvoll entspannen möchten, auto mieten auf Agios Nikolaos und vergessen Sie nicht, Elounda einen der bekanntesten Fremdenverkehrsorte auf Kreta zu besuchen.

Vergiss nicht… Kreta ist ein verstecktes Juwel im Mittelmeerraum und wird seine Besucher immer belohnen! Also, worauf wartest Du? Informieren Sie sich einfach über unsere Servicebereiche und entscheiden Sie, wo Sie Kreta mietwagen abholen möchten!

Reiseziele

Auto Mieten Kreta

KEINE EXTRAKOSTEN Kreta

Verschiedene auto mieten Unternehmen auf Kreta versprechen es, aber Capital Mietwagen Kreta meint es. Buchen Sie jetzt Ihre mietwagen billiger Kreta und zahlen Sie nur den vereinbarten Preis! Wir garantieren Ihnen keine Tricks und keine Überraschungen bei Ihrer Ankunft.

BESTE VERMIETUNG PREISE Kreta

Suchen Sie nach dem besten auto mieten -Angebot bei Kreta? Capital Mietwagen Preisvergleich Kreta ist der richtige Ort für Ihren billiger mietwagen Kreta. Hast du immer noch Zweifel? Wir nehmen die Herausforderung an. Wir passen zu jedem Konkurrenzangebot auto mieten auf Kreta.

24/7 KUNDENDIENST Kreta

Capital Auto Mieten Kreta bietet einen freundlichen, personalisierten Kundenservice auf Kreta. Unsere bestens geschulten Kreta Experten Mietwagen garantieren die besten Erfahrungen autovermietung und den effizientesten mietwagen 24/7 Service von Kreta.

UNLIMITED MILEAGE Kreta

Autovermietung auf Kreta mit Capital und genießen Sie die Vorteile unserer unbegrenzten Kilometerzahl. Fahren Sie Ihr Kreta mietwagen vergleich überall hin, ohne sich über Entfernungen Gedanken zu machen. Capital Mietwagen Vergleich Kreta bietet unbegrenzte Kilometerzahl.

Autovermietung Kreta

02/05 - 26/06
Suzuki SX4
Multi Purpose Vehicles (D2)
Buchen Sie jetzt
$40 Tag
Mercedes Vito Diesel Long
Vans 9 Seats Diesel Long (K3)
Buchen Sie jetzt
$64 Tag
Fiat Scudo Diesel
Vans 9 Seats Diesel (K2)
Buchen Sie jetzt
$55 Tag
Suzuki SX4
Multi Purpose Vehicles (D2)
Buchen Sie jetzt
$36 Tag
Range Rover Sport
Luxury Jeeps (L)
Buchen Sie jetzt
$149 Tag
Fiat Doblo Diesel
Mini Vans 7 Seats Diesel (J1)
Buchen Sie jetzt
$48 Tag
Range Rover Sport
Luxury Jeeps (L)
Buchen Sie jetzt
$149 Tag
Opel Corsa Diesel
Medium Family Diesel (C1)
Buchen Sie jetzt
$26 Tag
Peugeot 108
Mini Economy (A1)
Buchen Sie jetzt
$18 Tag
Fiat Talento Diesel
Vans 9 Seats Diesel (K2)
Buchen Sie jetzt
$55 Tag

Warum ist Kapital die beste autovermietung Wahl auf Kreta?

Nun ... Wir erfüllen einfach alle Ihre autovermietung Bedürfnisse und bieten Qualität autoverleih auf Kreta. Die große Vielfalt unserer Kreta mietwagen Flotte wird das Beste aus Ihnen machen sicher, entspannt und qualitätsbewusst, die Sie je erlebt haben Du nennst einfach das Auto und… wir machen es möglich !!

Würden Sie eine Wirtschaft oder eine Familie bevorzugen mietwagen auf Kreta?

Capital Auto Mieten auf Kreta bietet Ihnen neue und gut gewartete Fahrzeuge in jeder Fahrzeuggruppe auf Kreta. Wenn Sie nur zu zweit sind, können Sie ein preiswertes Auto mieten Kreta und genießen Sie Ihre Fahrt. Unser bester Vorschlag? Suzuki Celerio oder Fiat Panda…Reisen Sie mit Kindern? Mieten Sie ein Familienauto auf Kreta… Die meisten Kunden bevorzugen den Peugeot 301 oder den Nissan Tiida.

Brauchen Sie Luxus autovermietung auf Kreta?

Capital Mietwagen Preisvergleich Kreta wird Sie niemals enttäuschen! Probieren Sie unseren brandneuen Mercedes GLK 300 oder einen Porsche Cayenne aus. Vielleicht ist es zu viel? Dann können Sie einfach eine Familie SUV BMW X1 auf Kreta oder ein automatisches Cabrio Audi A3 einstellen. Weitere Informationen zu unserer Flotte finden Sie auf der Seite Autotypen auf Kreta.

Autotypen
Billiger Mietwagen Kreta

Billiger Mietwagen Kreta

Entdecken Sie Kreta Top-Standorte mit Ihrem autoverleih Kreta mit Capital

Mietwagen Chania Hafen

Mietwagen Chania Hafen

Autovermietung Chania Hafen leicht gemacht mit Capital Seit über 15 Jahren bieten wir unseren zufriedenen Kunden einen zuverlässigen und dennoch preiswerten Mi...

Read More
Mietwagen Heraklion Flughafen

Mietwagen Heraklion Flughafen

Vertrauen Capital Heraklion Flughafen Mietwagen Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Autovermietung können wir alle Ihre Anforderungen und Anforderungen Ihres H...

Read More
Mietwagen Heraklion Hafen

Mietwagen Heraklion Hafen

Entdecken Sie Capital Heraklion Hafen Mietwagen Wir sind seit über 15 Jahren erfolgreich auf unsere zufriedenen Heraklion Hafen Mietwagen Kunden ausgerichtet. ...

Read More
Mietwagen Chania Flughafen

Mietwagen Chania Flughafen

Capital Autovermietung Chania Flughafen hat Sie gedeckt! Wir haben unsere Stammkunden mit einem zuverlässigen und dennoch erschwinglichen Flughafen in Chania A...

Read More
Mietwagen Rethymno Hafen

Mietwagen Rethymno Hafen

Entdecken Sie Capital Autovermietung Rethymnon Hafen auf Kreta Seit über 15 Jahren stellen wir unseren Kunden einen zuverlässigen und dennoch erschwinglichen R...

Read More
Mietwagen Elounda

Mietwagen Elounda

Wählen Sie Capital Autovermietung Elounda auf Kreta Wir sind stolz darauf, unsere zufriedenen Kunden mit einem zuverlässigen und dennoch erschwinglichen Mietwa...

Read More

Car Rental Crete

BOOK your car rentals in Crete with Capital Crete Car Hire and save up to 30%. Save your money and time and get the best car rental deal in Crete.

Crete Car Rentals with Capital is the best option to explore the beauties of Crete. Drive your rental car in Crete and reveal its hidden landscapes. At Capital Car Hire Crete, we provide immediate delivery and collection service in 6 regions and more than 50 locations in Crete.
You can rent a car in Heraklion, hire a car in Chania or pick up your car rental at your hotel in Rethymno. If you want to relax in style, rent a car in Agios Nikolaos and do not forget to visit Elounda, one of the most renowned tourist resorts in Crete.
Do not forget…Crete is a hidden Mediterranean gem and will always reward its visitors! So, what are you waiting for? Just find out more about our service areas and decide where you would like to pick up your Crete car hire!

Destinations

Car Hire Crete

24/7 CUSTOMER SERVICE Crete

Capital Car Rental Crete provides a friendly, personalised customer service in Crete. Our highly trained Crete Car Hire experts guarantee the best rent a car experience and the most efficient car hire 24/7 service in Crete.

BEST RENTAL RATES Crete

Are you looking for the best car rental deal in Crete? Capital Car Rentals Crete is the right place for your cheap car hire Crete. Are you still having doubts? We accept the challenge. We match any competitive car rental offer in Crete.

NO EXTRA CHARGES Crete

Various car rental companies in Crete promise it, but Capital Car Hire Crete means it. Book now your economy car rental in Crete and pay only the agreed price! We guarantee no tricks and no surprises upon your arrival.

UNLIMITED MILEAGE Crete

Rent a Car in Crete with Capital and enjoy the benefits of our unlimited mileage policy. Drive your Crete rental car anywhere, without thinking about distances. Capital Rental Cars Crete offers unlimited mileage for free.

Rent a Car Crete

02/05 - 26/06
Kia Sportage
Family Jeeps (S1)
Book Now
$48 day
Fiat Doblo
Mini Vans 7 Seats (J)
Book Now
$40 day
Citroen C4 Picasso Automatic Diesel
Mini Vans 7 Seats Automatic Diesel (J2)
Book Now
$56 day
Opel Zafira
Mini Vans 7 Seats (J)
Book Now
$40 day
Toyota Aygo
Mini Economy (A1)
Book Now
$17 day
Fiat Punto Diesel
Medium Family Diesel (C1)
Book Now
$24 day
Toyota Corolla
Family Premium (E)
Book Now
$32 day
Hyundai i30
Large Family (D)
Book Now
$24 day
Hyundai I10
Mini Economy (A1)
Book Now
$17 day
Range Rover Sport
Luxury Jeeps (L)
Book Now
$120 day

Why Capital is the best car hire choice in Crete?

Well... We simply meet all your car hire needs, providing quality car rentals in Crete. The huge variety of our Crete car rental fleet will ensure the most safe, relaxed and quality drive you have ever experienced. You just name the car and…we make it happen!!

Would you prefer an economy or a family car rental in Crete?

Capital Rent a Car in Crete will offer you new and well-maintained vehicles in any car group in Crete. If it is just the two of you… rent an economy car in Crete and enjoy your drive. Our best suggestion? Suzuki Celerio or Fiat Panda…Do you travel with kids? Hire a family car in Crete…Most of our clients prefer the Peugeot 301 or the Nissan Tiida.

Do you need luxury car hire in Crete?

Capital Hire Car Crete will never disappoint you! Try our brand-new Mercedes GLK 300 or a Porsche Cayenne. Maybe its too much? Then you can just hire a family SUV BMW X1 in Crete or an automatic cabrio Audi A3. Find out more about our fleet by visiting out Car Groups page in Crete.

Car Types
Rental Cars Crete

Rental Cars Crete

Discover Crete's top locations driving your rental car Crete with Capital

Car Rental Chania Port

Car Rental Chania Port

Rent a Car Chania Port Made Easy with Capital ...For over 15 years we have provided to our satisfied customers a dependable yet economical Chania Port rent a c...

Read More
Car Rental Elounda

Car Rental Elounda

Select Capital Rent a Car Elounda in Crete ...We have proudly serviced our satisfied customers with a dependable yet affordable Elounda rent a car for over 15 ...

Read More
Car Rental Heraklion Airport

Car Rental Heraklion Airport

Trust Capital Rent a Car Heraklion Airport in Crete ...With over 15 years of experience in the rent a car industry we are qualified to satisfy all of your Hera...

Read More
Car Rental Chania Airport

Car Rental Chania Airport

Capital Rent a Car Chania Airport has you Covered! ...We have successfully serviced our repeat customers with a reliable yet affordable Chania Airport rent a c...

Read More
Car Rental Heraklion Port

Car Rental Heraklion Port

Try Capital Rent a Car Heraklion Port in Crete Today ...We have successfully catered to our satisfied Heraklion Port rent a car customers for over 15 years. Wi...

Read More
Car Rental Rethymno Port

Car Rental Rethymno Port

Discover Capital Rent a Car Rethymno Port in Crete For over 15 years we have successfully provided to our customers, a reliable yet affordable Rethymno Port re...

Read More